Sektion Fußball

Wie alles begann...

Die Fußballmannschaft spielt seit Mai 2018 regelmäßig, das heißt, jeden Dienstag und jeden Donnerstag Fußball.

Aber, als wir am 11.11.18 die SKV Berufsrettung Wien - Sektion Fußball gründeten, ging es erst richtig los!

Unser erstes Turnier fand im Herbst 2018 in Mauerbach statt wo wir einen vollen Erfolg lieferten und das Kleinfeld-Turnier gewinnen konnten!

Neues Outfit würde uns vom SKV Berufsrettung Wien zur Verfügung gestellt!

Am 15.12.18 Hallenturnier in Baden, das erste Spiel in den neuen Dressen wurde mit 9:0 gewonnen, ehe wir sehr unglücklich die beiden nachfolgenden Gruppenspiele verloren, 0:2 und 1:2 - nur Sekunden vor Schlusspfiff kassierten wir den Gegentreffer - was den dritten Gruppenplatz bedeutete und somit die Heimreise angetreten werden musste.

Vorherrschaft in Wien gesichert, 10:7 Erfolg gegen einen sehr starken SV ASB Wien am 17.1.19!

Das erste Turnier am 27.1.19 im neuen Jahr, wir sind mit einer Rumpftruppe im West Side Soccer in Wien angetreten. Die ersten beiden Spiele haben wir verloren, wohl gegen zu starke Gegner welche immerhin beide im kleinen Finale wieder gegeneinander spielten.

Weiter Turniere sind geplant wobei noch keine Mannschaft beisammen ist.

9.3.19 in Bruck/Mur
8.6.19 Pfingstturnier Bhf Favoriten