AAO Golf & Country Club Brunn 15.08.2019

0
26

Beim für heuer letzten AAO-Turnier in Brunn war das GOLF AUSTRIA Team® – SKV Berufsrettung Wien stark vertreten. Das mag wohl daran liegen, dass es sich hier um einen wirklich schönen Platz handelt, welcher noch dazu für Alle gut erreichbar ist. Immerhin 7 Mitglieder haben den Weg nach Brunn gefunden. René begab sich zu Beginn auf die Runde, später dann Thomas, Gerhard, Walter und Peter und schließlich Irene und Michael.

Es herrschte hervorragendes Golfwetter, Sonnenschein und kaum Wind bei angenehmen Temperaturen. Eine Wohltat nach der Hitze, dementsprechend gut war die allgemeine Stimmung. Und der Platz zeigte sich von seiner besten Seite, saftige Fairways und sehr faire Grüns machten das Spiel zum reinsten Vergnügen. Zumal der Platz über nicht allzu lange Spielbahnen verfügt, und trotz einiger Raffinessen recht einfach zu spielen ist.

Verwunderlich, dass sich das in den erspielten Ergebnissen nicht wiederspiegelt. Lediglich Thomas konnte den Puffer erreichen, alle anderen hatten nach der Runde ein neues HCP. René saß wohl der Nachtdienst noch in den Knochen, Gerhard und Walter hatten Richtungsprobleme, und Peter konnte die kürzeren Löcher auch nicht zu seinem Vorteil nutzen.

Das schadete der guten Laune aber keineswegs, und so saßen wir noch ein Weilchen auf der Clubhausterrasse und ließen den Tag entsprechend ausklingen. Brunn sieht uns bestimmt wieder.

Hier noch die Ergebnisse:

Netto:

32. Thomas (35), 50. Walter (32), 65. Peter (31), 83. René (27), 91. Michael (26), 93. Gerhard (26) und 95. Irene (25)

Brutto:

7. Thomas (25), 26. René (20), 27. Walter (20), 42. Peter (17), 66. Michael (10), 67. Gerhard (10) und 93. Irene (6)